Stenders & Partner wird zur Ackermann Wohnungseigentumsverwaltung

Seit dem Erwerb und der Eingliederung der STENDERS & PARTNER GmbH in die ACKERMANN GRUPPE hat sich so einiges getan. Nicht nur die Zusammenführung der Ackermann Gruppe an einem Standort, in den Büroräumen Ridlerstraße 37 in 80339 München, sondern auch wesentliche Veränderungen der operativen Geschäftsführung und die Neuausrichtung des Unternehmens prägten die zurückliegenden Jahre.
Um das Erscheinungsbild der ACKERMANN GRUPPE noch einheitlicher zu gestalten, haben wir uns dazu entschlossen, die Hausverwaltung STENDERS & PARTNER GmbH zum 01. Januar 2017 in ACKERMANN WOHNUNGSEIGENTUMSVERWALTUNG GmbH umzubenennen. Für Sie als Kunde der bisherigen STENDERS & PARTNER ändert sich damit überhaupt nichts, denn selbst die Handelsregisternummer, die Bankverbindung und die UStID-Nummer bleiben gleich. Auch am Firmensitz und personaltechnisch ändert sich nichts. Der geschäftsführende Gesellschafter ist weiterhin Henning Schrödter, Prokurist bleibt Jens Odrig-Kluge.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre vertrauensvoller und erfolgreicher Zusammenarbeit.

Tags: Gewerbe, Wohneigentum

Ackermann Footer
Avt Footer
Stenders Footer
Teichmann Footer
Real Footer
Mwm Footer