Klaus Teichmann ist neuer Geschäftsführer der ACKERMANN Hausverwaltung GmbH und Teichmann GmbH

Nach der erfolgreichen Eingliederung der TEICHMANN GmbH in die ACKERMANN GRUPPE dürfen wir Ihnen Klaus Teichmann als neuen Geschäftsführer der ACKERMANN Hausverwaltung GmbH  und Teichmann GmbH vorstellen. Klaus Teichmann ist seit über 23 Jahren erfolgreich in der Hausverwaltung tätig. 1992 gründete er die Teichmann GmbH Hausverwaltungen in München, welche 2016 Teil der ACKERMANN GRUPPE wurde. 
Seine Schwerpunkte liegen in der Mietverwaltung (Vertragsmanagement, Mietanhebungen - öffentlich gefördert und freifinanziert, Nebenkosten­abrechnungen, Betreuung gerichtlicher Verfahren), der Koordination der ordnungsgemäßen Instandhaltung und Instandsetzung der betreuten Immobilien sowie in der technischen Betreuung der verwalteten Objekte. Darüber hinaus ist er federführend für umfassende Projektentwicklungen und Sanierungsmaßnahmen tätig.

Tags: Gewerbe, Wohneigentum

Ackermann Footer
Avt Footer
Stenders Footer
Teichmann Footer
Real Footer
Mwm Footer