Neue Adresse - Neuer Zugang - Gleiches Büro

Der Bürokomplex Ridlerstraße / Garmischer Straße wird entlang der Ridlerstraße neu gestaltet. Dadurch ergibt sich eine neue Zugangssituation zu unserem Büro:
Ab sofort liegt der Eingang in der Garmischer Straße 7. Von hier haben Sie direkten Zugang zu den Fahrstühlen, die Sie zu uns in den 4. Stock bringen.
Ebenso ändert sich damit unsere Postanschrift: ACKERMANN  I  Garmischer Str. 7  I  80339 München
Anfahrtsskizze PDF

Ausbildungsbetrieb 2019

ausbildung 2019

100 Jahre ACKERMANN

In diesem Jahr gibt es für uns etwas zu feiern: ACKERMANN wird 100 Jahre. Noch heute trägt das Unternehmen den Namen seines Begründers, Samuel Ackermann, der die Firma im Jahre 1919 gründete.
Zunächst auf die Verwaltung von Mietshäusern spezialisiert, war die S. Ackermann & Co. während der 50er Jahre ein führendes Maklerhaus Münchens und leistete in der Nachkriegszeit durch zahlreiche Instandsetzungen und Wiederaufbauten einen maßgeblichen Beitrag zum heutigen Stadtbild Münchens. Heute ist die ACKERMANN GRUPPE ein innovatives und breit aufgestelltes Familienunternehmen, geleitet von Henning Schrödter, das sich mit einem top qualifizierten Mitarbeiterteam gleichermaßen um private wie gewerbliche Objekte kümmert, unabhängig von deren Größe.

In den vergangenen Jahren haben wir unser Tätigkeitsfeld neben der Hausverwaltung für Wohn- und Gewerbeimmobilien um die neuen Geschäftsbereiche Projektentwicklung, Asset Management, Immobilieninvestment und WEG-Verwaltung erweitert. So vertrauen heute Privateigentümer, Wohnungseigentümergemeinschaften ebenso wie gewerbliche Anbieter und Investoren auf unsere Dienstleistungsqualität.

Was das Jubiläum für uns und unsere Kunden bedeutet, erfahren Sie in den nächsten Wochen.

ACKERMANN GRUPPE vermittelt denkmalgeschützte Jugendstilvilla in München Nymphenburg

Die ACKERMANN GRUPPE vermittelt erfolgreich eine denkmalgeschützte Jugendstilvilla in München Neuhausen-Nymphenburg. Vermarktung und Verkauf erfolgten diskret über ein geschlossenes einstufiges Bieterverfahren. Darüber hinaus übernahm die ACKERMANN GRUPPE auch das Mietermanagement. Mehr Infos in unserer Pressemitteilung.

» Pressemitteilung

ACKERMANN ist Sponsor des Faust Festivals 2018 in München

München steht 2018 fünf Monate lang im Zeichen von Goethes berühmtestem Drama. Vom 23. Februar bis 29. Juli 2018 präsentieren mehr als 200 Partner und Institutionen überall in der Stadt ihre Projekte zum Thema "Faust".
Ausstellungen, Konzerte, Filmvorführungen, Vorträge, literarische Veranstaltungen, Theaterproduktionen, Tanzvorstellungen, Partys, Führungen, Foto-Wettbewerb und Web-Serie - in schwindelerregender Vielfalt entwickeln sich eigene Perspektiven, entstehen neue kreative Facetten und öffnen sich ungekannte Zugänge zu diesem einzigartigen Werk der deutschen Literatur.
"Faust" ist aktuell, Faust ist der prototypische moderne Mensch – rastlos auf der Suche, jedoch nie am Ziel. Das Drama hinterfragt den Menschen noch immer in seiner Verführbarkeit, Moral und Gesellschaftsstruktur. Seine Fragen sind auch unsere großen Fragen heute.
Die ACKERMANN Gruppe freut sich, das Faust-Festival als Sponsor unterstützen und begleiten zu dürfen.

Infos zum Festival: https://faust.muenchen.de/

  • 1
  • 2