ACKERMANN GRUPPE vermittelt denkmalgeschützte Jugendstilvilla in München Nymphenburg

Die ACKERMANN GRUPPE vermittelt erfolgreich eine denkmalgeschützte Jugendstilvilla in München Neuhausen-Nymphenburg. Vermarktung und Verkauf erfolgten diskret über ein geschlossenes einstufiges Bieterverfahren. Darüber hinaus übernahm die ACKERMANN GRUPPE auch das Mietermanagement. Mehr Infos in unserer Pressemitteilung.

» Pressemitteilung

ACKERMANN ist Sponsor des Faust Festivals 2018 in München

München steht 2018 fünf Monate lang im Zeichen von Goethes berühmtestem Drama. Vom 23. Februar bis 29. Juli 2018 präsentieren mehr als 200 Partner und Institutionen überall in der Stadt ihre Projekte zum Thema "Faust".
Ausstellungen, Konzerte, Filmvorführungen, Vorträge, literarische Veranstaltungen, Theaterproduktionen, Tanzvorstellungen, Partys, Führungen, Foto-Wettbewerb und Web-Serie - in schwindelerregender Vielfalt entwickeln sich eigene Perspektiven, entstehen neue kreative Facetten und öffnen sich ungekannte Zugänge zu diesem einzigartigen Werk der deutschen Literatur.
"Faust" ist aktuell, Faust ist der prototypische moderne Mensch – rastlos auf der Suche, jedoch nie am Ziel. Das Drama hinterfragt den Menschen noch immer in seiner Verführbarkeit, Moral und Gesellschaftsstruktur. Seine Fragen sind auch unsere großen Fragen heute.
Die ACKERMANN Gruppe freut sich, das Faust-Festival als Sponsor unterstützen und begleiten zu dürfen.

Infos zum Festival: https://faust.muenchen.de/

Jens Odrig-Kluge ist neuer Geschäftsführer der ACKERMANN Wohnungseigentumsverwaltung GmbH und der AVT GmbH

Seit April 2015 ist Jens Odrig-Kluge innerhalb der ACKERMANN Gruppe für die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften zuständig. Seit Januar 2018 ist er nun Geschäftsführer der ACKERMANN Wohnungseigentumsverwaltung GmbH und der AVT GmbH.

Klaus Teichmann ist neuer Geschäftsführer der ACKERMANN Hausverwaltung GmbH und Teichmann GmbH

Nach der erfolgreichen Eingliederung der TEICHMANN GmbH in die ACKERMANN GRUPPE dürfen wir Ihnen Klaus Teichmann als neuen Geschäftsführer der ACKERMANN Hausverwaltung GmbH  und Teichmann GmbH vorstellen. Klaus Teichmann ist seit über 23 Jahren erfolgreich in der Hausverwaltung tätig. 1992 gründete er die Teichmann GmbH Hausverwaltungen in München, welche 2016 Teil der ACKERMANN GRUPPE wurde. 
Seine Schwerpunkte liegen in der Mietverwaltung (Vertragsmanagement, Mietanhebungen - öffentlich gefördert und freifinanziert, Nebenkosten­abrechnungen, Betreuung gerichtlicher Verfahren), der Koordination der ordnungsgemäßen Instandhaltung und Instandsetzung der betreuten Immobilien sowie in der technischen Betreuung der verwalteten Objekte. Darüber hinaus ist er federführend für umfassende Projektentwicklungen und Sanierungsmaßnahmen tätig.

Ausbildungsbetrieb 2017

  • 1
  • 2
Ackermann Footer
Avt Footer
Stenders Footer
Teichmann Footer
Real Footer
Mwm Footer