100 Jahre ACKERMANN

In diesem Jahr gibt es für uns etwas zu feiern: ACKERMANN wird 100 Jahre. Noch heute trägt das Unternehmen den Namen seines Begründers, Samuel Ackermann, der die Firma im Jahre 1919 gründete.
Zunächst auf die Verwaltung von Mietshäusern spezialisiert, war die S. Ackermann & Co. während der 50er Jahre ein führendes Maklerhaus Münchens und leistete in der Nachkriegszeit durch zahlreiche Instandsetzungen und Wiederaufbauten einen maßgeblichen Beitrag zum heutigen Stadtbild Münchens. Heute ist die ACKERMANN GRUPPE ein innovatives und breit aufgestelltes Familienunternehmen, geleitet von Henning Schrödter, das sich mit einem top qualifizierten Mitarbeiterteam gleichermaßen um private wie gewerbliche Objekte kümmert, unabhängig von deren Größe.

In den vergangenen Jahren haben wir unser Tätigkeitsfeld neben der Hausverwaltung für Wohn- und Gewerbeimmobilien um die neuen Geschäftsbereiche Projektentwicklung, Asset Management, Immobilieninvestment und WEG-Verwaltung erweitert. So vertrauen heute Privateigentümer, Wohnungseigentümergemeinschaften ebenso wie gewerbliche Anbieter und Investoren auf unsere Dienstleistungsqualität.

Was das Jubiläum für uns und unsere Kunden bedeutet, erfahren Sie in den nächsten Wochen.

Tags: Gewerbe, Wohneigentum