DAS SAGEN UNSERE AZUBIS UND STUDENTEN...

icon ca ansprechpartnerLENA,
Studentin Immobilienökonomie
(2020)
"Ich habe bei der ACKERMANN GRUPPE zuerst den Immobilienfachwirt (IHK) berufsbegleitend abgeschlossen und bin hier schon auf sehr viel Unterstützung, vor allem im fachlichen Bereich und bei der Vorbereitung der mündlichen Prüfung gestoßen. Als ich anschließend bei der Geschäftsführung angesprochen habe, dass ich zusätzlich noch den Immobilienökonom an der IREBS absolvieren möchte, wurde dies direkt positiv aufgenommen und auch die Kostenübernahme der Studiengebühren direkt angeboten. Auch in diesem Studium bin ich sehr dankbar, für fachliche, als auch mentale Unterstützung sowohl von den Kollegen als auch von der Geschäftsführung und die Förderung sich im Unternehmen weiter zu entwickeln."
 

icon ca ansprechpartnerFELIX,
STUDENT IMMOBILIENÖKONOMIE
(2019)

"Mein Wunsch berufsbegleitend zu studieren wurde sehr positiv aufgenommen und ich konnte mit der Firma im Hintergrund die Sache so wie gewünscht sehr gut umsetzen. Die in dem Zusammenhang getroffene Vereinbarung war sehr fair und es wurden mir keine Steine in den Weg gelegt.
Die zusätzliche Belastung neben der Arbeit ist hoch aber rentiert sich und wenn man weiß, dass der Arbeitgeber das Engagement schätzt, ist man auch motiviert richtig Gas zu geben."
icon ca ansprechpartnerLEON,
Auszubildender Immobilien-kaufmann (2017-2020)
"Die Ausbildung war sehr Interessant und vor allem auch abwechslungsreich, da man einen schönen Einblick in jeden Bereich der ACKERMANN GRUPPE bekommen hat. Insbesondere durch die Ausbildungskooperationen konnte man sich auch noch zusätzliches Fachwissen im Bereich Erbbaurecht und Pacht aneignen. Die Kollegen waren immer sehr hilfsbereit und nett, man hatte stets das Gefühl ein vollwertiges Teammitglied zu sein und nicht „nur der Azubi“. Auch nach der Ausbildung wurden diverse Weiterbildungen angeboten (z. B. duales Studium, Immobilienfachwirt)."
icon ca ansprechpartnerSARAH,
Auszubildende Immobilien-kauffrau (2015-2018)
"Bei der Ausbildung bei der ACKERMANN GRUPPE hab ich in vielerlei Hinsicht sehr viel gelernt. Man ist alle unterschiedlichen Abteilungen durchlaufen und konnte somit alle Bereiche, welche meines Erachtens wichtig für die Ausbildung sind, abdecken. Als ich danach übernommen wurde, war ich nach meiner Ausbildung ein vollwertige Mitarbeiterin und mir wurde ab dem ersten Tag Verantwortung übertragen. Selbstverständlich wurde man bei Fragen jederzeit unterstützt."

ACKERMANN GRUPPE  ·   Garmischer Str. 7  ·  80339 München
T (089) 8 56 33 90  ·  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IMPRESSUM  ·  DATENSCHUTZERKLÄRUNG